Um sich auf der Swiss Leaders-Plattform anzumelden, klicken Sie hierSwiss Leaders Plattform

Marc Brändli: Attraktivster Arbeitgeber - Der "Zweifel Spirit" als wichtigster Erfolgsfaktor

Dienstag 18.06.2024 , 18:00 - 19:15
Online

Die Zweifel Pomy-Chips AG wurde 2022 und 2023 von der Handelszeitung zum besten Arbeitgeber der Schweiz ausgezeichnet. Das hat unter anderem dazu geführt, dass das Unternehmen immer wieder gefragt wird, was Zweifel zu einem guten Arbeitgeber macht. Marc Brändli, verantwortlich für People & Communication bei Zweifel, ist überzeugt, dass die einzigartige Unternehmenskultur der ausschlaggebende Faktor ist. Was Unternehmenskultur bei Zweifel bedeutet, zeigt der Experte an verschiedenen Beispielen auf und gibt exklusive Einblicke in den einzigartigen «Zweifel Spirit».

Programm:

17.55 Uhr: Eröffnung des Zoom Raums. 
18.00 Uhr: Begrüssung durch Dr. Désirée Anja Jäger, Verantwortung Events & Weiterbildung
18.10 Uhr: Präsentation durch Marc Brändli
19.00 Uhr: Fragen / Antworten 
19.15 Uhr: Ende der Veranstaltung 
 

Teilnahmegebühren 

  • Swiss Leader Mitglieder CHF 00.00 
  • Nicht-Mitglieder CHF 40.00 

Jetzt Mitglied werden und vom Mitgliederpreis profitieren!


Verbindliche Anmeldung ab sofort möglich und bis spätestens 17. Juni 2024

Die Teilnehmenden erhalten den Link zum Webinar via Zoom am Morgen des 18. Juni die bei der Anmeldung angegebene E-Mail-Adresse.

Sollten Sie verhindert sein, bitten wir Sie um Abmeldung via Ihrem Profil auf www.swissleaders.ch/login oder per E-Mail an info@swissleaders.chAbmeldebedingungen.

Marc Brändli

Marc Brändli hat viele Jahre im Bereich Marketing Kommunikation gearbeitet. Auch bei Zweifel Pomy-Chips AG war er knapp sechs Jahre lang als Teamleiter unter anderem verantwortlich für diverse Werbekampagnen, TV-Spot Produktionen und den Aufbau des Zweifel Webshops. Zusätzlich hat er sich in strategischen Projekten immer stark für die Weiterentwicklung der Zweifel Wertekultur eingebracht und sich engagiert, dass sich Zweifel als Arbeitgeber stetig verbessern kann. Dieses Engagement, verschiedene Ausbildungen sowie die persönliche Entwicklung haben ihn dann zum Wechsel vom Marketing ins HR bewogen. Heute ist er bei Zweifel im Teilzeitpensum verantwortlich für den Bereich "People & Communication". Ausserdem begleitet er unterschiedliche Unternehmen und Persönlichkeiten in ganzheitlichen Identitätsprozessen.